Pferdephysio


Im Leistungssport wie z.B. Fußball oder im Radsport ist es eine Selbstverständlichkeit geworden, dass jeder Sportler seinen persönlichen Humanphysiotherapeuten besitzt. Leider ist es aber für unsere "Athleten" noch keine Selbstverständlichkeit geworden, obwohl sie im Tunier - aber auch im Freizeitsport manchmal weitaus größeren Belastungen ausgesetzt sind.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht als Pferdetherapeutin für das Wohl des Pferdes und somit auch für das Wohl des Reiters zu sorgen.
Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, arbeite ich sehr eng mit der

Pferdepysio

Pferdeklinik in Parsdorf zusammen. Aber auch mit der Sattlerei Beer und der Pferdewirtin (Schwerpunkt Reiten) Judica Blümel. Somit ist es möglich, alle
Problematiken abzudecken und ein langfristig gutes Ergebnis für sich und Ihr
Pferd zu erhalten.
Alle angebotenen Therapien können als Hausbesuche durchgeführt werden
oder sind als stationäre Intensivtherapie möglich.

 

 

top