Ceratex/Special


Was ist Ceratex???

CeraTex besteht aus einem keramikhaltigem Stoff. Dieser Stoff besitzt auf Grund der speziellen Mineralstruktur die Eigenschaft, die Körperwärme aufzunehmen und diese in Form von Infrarotwellen weiterzuleiten.Infrarotwellen erzeugen durch die erhöhte Durchblutung im Körper Wärme. Einerseits wird somit der Muskeltonus(Muskelspannung) gesenkt und anderseits der Körper angeregt, Endorphine auszuschütten.

Wofür eignet sich CeraTex???

Es eignet sich zur Lockerung der oberflächlichen Muskulatur, Linderung von chronischen Schmerzen aber auch zur Vorbeugung von Verletzungen oder Muskelkater nach Wettkämpfen.Die Heilung kann damit beschleunigt und verbessert werden.

CeraTex bietet verschiedene Produkte an, welche ich selbst unterstützend zu meinen Therapien anwende!Bandagen Unterlagen Ceratex

Die Produktpalette ist sehr vielfältig und bietet Produkte für Pferde, Hunde aber auch Menschen an.

All diese Produkte können Sie sehr gerne über mich beziehen.

Sollten Sie dazu Fragen haben, können Sie mich gerne unverbindlich unter

0151-12 40 79 37 anrufen oder mir eine E-mail schicken.

 

top